Fam. Jägers Argentinien Blog

Juli 14, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Heute geht es los - nein, noch nicht mit der Reise, nur mit dem dazugehörigen Blog. In den nächsten Wochen (und Jahren) soll hier alles Wissenswerte und Kuriose zu unserem kleinen Abenteuer veröffentlicht werden.  


Telefonat mit Argentinien

August 18, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Nach einem ersten Telefonat mit meinem "Betreuer" vor Ort, sind viele Fragen geklärt und neue dazu gekommen. Aber es bleibt spannend!


Morgen Bonn

August 11, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Also, morgen geht es nach Bonn.  Dann haben wir wenigstens beide Stellen des AA in Deutschland besucht. Warum das so wichtig ist, bleibt schleierhaft, aber die Deutsche Bürokratie ist ja besser als ihr Ruf, von Ausnahmen abgesehen. 


Berlin

Juli 14, 2019 - Lesezeit: ~1 Minute

Unsere Fahrt zum Auswärtigen Amt Anfang Juli war mehr oder weniger umsonst. Seit ? Wann eigentlich ? müssen auch die Kinder unter 6 Jahren vorstellig werden. Entgegen Angaben in anderen Blogs sollte man das wissen.  


Über

Dies ist der Blog der Familie Jäger zu ihrem Argentinien Abenteuer, Freunde und Verwandte können so in Kontakt bleiben und Infos bekommen.